Time to say goodbye! :(

image

Bye Har-Ber High School! Heute war die letzte Gelegenheit die Wildcats beim Footballgame gegen die Tigers zu unterstützen. Das Spiel war wirklich spannend und es war eine tolle Atmosphäre. Die Leute waren alle gut drauf und haben ihre Teams angefeuert. Leider haben die Wildcats letztendlich doch verloren. Nach dem Spiel konnten wir uns noch von ein paar Leuten verabschieden. Ich muss sagen, mir werden die Leute und die Zeit hier echt fehlen. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die ich machen durfte. Auch meine Familie hat mir angeboten jederzeit wieder zukommen. Doch jetzt heißt es erstmal : Go Razorbacks!!!! Ich bin sehr gespannt auf das große Spiel morgen. Arkansas Razorbacks vs. Texas A&M !

– Vivi

Dieser Beitrag wurde unter school veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar