Shopping like in Hollywood ?

Hier in Spingdale gibt es zwei  Malls wo man shoppen gehen kann. Man kann entscheiden, ob man bei gutem Wetter in die outside Mall gehen möchte oder bei schlechtem Wetter in die inside Mall.  Die outside Mall ist ein Strasse, wo man in die Läden einzelnd  rein gehen kann (so ähnlich wie der Kurfürsten damm oder die Schlossstrasse ) . Jedoch ist diese Mall keiner leih so gross bzw.  lang wie einer der beiden Shoppingstrassen in Berlin und wird dann wohl kaum an eine Mall in Hollywood erinnern.  Auch kann man dort keine Läden wie Chanel, Gucci oder Prada finden,  wie man sie vermutlich in Hollywood hat,  sondern es gibt überwiegend günstigere . Auch in der inside Mall sieht es nicht wirklich hollywoodmässig auss . Natürlich gibt es hier amerikanische läden wie zum Beispiel Hollister oder Abercrombie & Fitch ( aber nicht wie in Hollywood )

Die Malls sind aber trotzdem super schön und man kann tolle Sachen finden und fast food gibt es natüich auch an jeder Ecke.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar