Sendepause

Weiß eigentlich noch jemand in unserer Leserschaft, was eine Sendepause ist? Liebe Kinder, es war einmal vor langer, langer Zeit ein Land und in dem gab es nicht durchgehend Fernsehen (shock, horror, gasp). Irgendwann abends kam vielleicht noch die Nationalhymne und dann nur noch ein Testbild bis morgens früh. Ähm, den Begriff Testbild googelt ihr bitte. Oder um Beavis und Butthead zu zitieren: Do you think there’s always been TV? Don’t be stupid, Beavis. There’s always been TV. There’s just more channels now.

OK, ich schweife ein wenig ab. Wir sind dieses Wochenende in Dallas und haben nicht wirklich Gelegenheit zum Bloggen. Ab morgen könnt ihr also viele Berichte über eine lange Busfahrt, einen krassen Stau, die Texas State Fair, das African-American Museum, die geringfügig höheren Temperaturen hier verglichen mit Berlin (35°C) und was wir sonst noch in Dallas erleben lesen.

Mehr dann auf diesem Kanal ab morgen. Over and out.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar