Meine Erwartungen an die Zeit in der USA

Der Austausch rückt nun immer näher und die Aufregung steigt. 🙂

Es sind  nur noch ca 3 Wochen bis zum Abflug.. Ich freue mich schon sehr meine Gastfamilie und alle dort persönlich kennen zu lernen. Auf der anderen Seite bin ich auch ganz schön aufgeregt, da dies mein erster Schüleraustausch ist. Ich freue mich besonders darauf Zeit mit meiner Austauschschülerin zu verbringen und mir von ihr die Highschool und die ganzen neuen Sachen und Eindrücke zeigen zu lassen. Ich freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen und mit ihnen eine tolle und vor allem spaßige Zeit zu haben .;)  Es wird auf jeden fall eine tolle Erfahrung aus der wir viele schöne Erinnerungen mitnehmen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar