Meine Erwartungen an die USA

In weniger als einer Woche befinden wir ins im Flugzeug auf dem Weg nach Springdale. Da ich in den Sommerferien schon in Amerika war und die Anreise kenne, freue ich mich auf das Essen im Flugzeug und die Filme. In Springdale erhoffe ich mir eine nette und freundliche Gastfamilie, bei der es mir nicht schwer fällt, meinen Geburtstag zu feiern. Sweet 16 in America! Ein großer Kühlschrank mit eingebautem Icemaker, die Cheerleader und die Footballer, die Tüten im Supermarket gepackt zu bekommen und jede Menge freundliche Menschen, das sind meine Vorstellungen von den Menschen, die in den USA leben. Sind die Schulen wirklich so, wie in Filmen? Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit den verschiedensten Leuten und bin mir sicher, dass dieser Trip mir immer in guter Erinnerung bleiben wird.

-Vivi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar