Meine Erwartungen an die USA

In weniger als einem Monat ist es so weit: Auf nach Amerika!

Ich fliege das erste Mal nach Amerika und erhoffe mir eine tolle Zeit, in der ich viele Erfahrungen sammeln kann. Ich bin gespannt, wie das Alltagsleben aussehen wird-inklusive die Highschool. Die Highschool wird besonders interessant, da ich gespannt bin, ob diese genau so ist, wie in Filmen? Das Wochenende in Dallas wird natürlich auch ein Highlight dieses Austausches werden(shoppen ,shoppen, shoppen!). Ich freue mich natürlich auf meine Gastfamilie, die mir sehr sympathisch erscheint. Ich erhoffe mir mit ihnen viel Spaß und eine tolle Zeit zu haben. Freuen tue ich mich auch riesig auf den Flug, wobei meine Aufregung ansteigen wird und ich es kaum erwarten kann am Flughafen anzukommen. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.