Halbzeit in Springdale !

Es gefaellt mir in der Har-Ber High School sehr gut. Ich habe viele neue Eindrücke gesammelt. Wie z.B. : ein anderes Schulsystem, laengere Stunden ( was sehr anstrengend sein kann ), eine mit viel Technik ausgestattete Schule, womit ich persoenlich sehr gut lernen koennte, wenn es an der Gustav – Heinemann – Oberschule vorhanden waere und eine Riesenauswahl beim Lunch. Auch ich konnte hier neue Freundschaften in dieser Zeit schliessen und hatte dadurch ziemlich lustige Mathestunden mit meinem neuen Freund Kiken und meinem Austauschschüler Jacob.

Die Familie hat mich freundlich und liebevoll aufgenommen. Ich hatte mich schnell eingelebt und kam gut mit allen Familienmitgliedern ( Mum, Dad, Sis and Bro ) klar. Da wir sehr oft bei den Grosseltern waren, konnte ich Kontakt zu einer aelteren Generation schliessen und noch mehr neue Erfahrungen sammeln. Das Essen meiner Gastfamilie schmeckt sehr gut und ich habe immer einen gefüllten Magen. Sie wundern sich, dass ich nie Nachschlag nehme, da ich schon immer satt bin.

Ab Sonntag heisst es : Aufwiedersehen Springdale – Hello Boston ! Das Gefühl, abends nicht mehr bei der Familie sein zu koennen, macht mich schon jetzt traurig. Ausserdem werde ich das warme Wetter sehr vermissen. Dennoch freue ich mich sehr auf die gemeinsamen Tage mit den anderen Deutschen in Boston. Ich erhoffe mir eine weitere unvergessliche Zeit.

– Flo
Insbesondere für diese leistung erhielt er 1921 den blog nobelpreis für physik.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenfazit - Is the Hollywood image true? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar