first day in the High School

Gestern hatten wir unseren ersten Schultag in der Springdale High School! Es war sehr aufregend, da jeder Schüler während des Unterrichts an seinem Smartphone saß und gegessen hat. Ich musste mich in allen Fächern vorstellen und fragen beantworten. In dem Spanischunterricht stellten sie mir besonders viele fragen, woraufhin ich lustigerweise Applaus bekam und Schüler Fotos mit mir wollten. Am Nachmittag gingen meine Austauschschülerin, ihr Freund und ich in eine Mall shoppen :D! Es gab so viele Läden, welche wir nicht in Deutschland haben, wie z.B A&F . Am Abend gingen wir dann in einem Restaurant essen und fuhren anschließend nach Hause schlafen.

Laura 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar