Finally here!!

Endlich sind wir da!

Der lange Flug hat sich gelohnt. Es gab einige Sachen, die mich bei meiner Ankunft wirklich  überrascht haben. Ich habe mir Arkansas nicht sehr grün vorgestellt. Das ist es aber. Ich habe aus dem Flugzeug heraus sehr viele kleine Seen gesehen. Auch als wir mit unserer Gastfamilie durch Springdale gefahren sind, sah es für mich nicht wirklich nach einer Kleinstadt aus. Es sah einfach aus wie die Straßen in Florida. Nur nicht so belebt natürlich.

Die Har-Ber High ist eine echt riesige Schule. Ich habe, ehrlich gesagt, ein wenig Angst, dass ich mich hier mal verlaufe. Die Lehrer sind alle wirklich nett und eigentlich auch sehr entspannt. Die Schüler dürfen sogar im Unterricht an ihre Handys. Die Schule ist sehr zukunftsorientiert. Die  Schüler können sich schon sehr auf spezielle Berufe spezialisieren. Das ist bis jetzt das, was mich am meisten an dieser Schule begeistert.

Über Darlene Cablitz

Ich bin Darlene ^^
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar