Essen = Supergut!!!!

Heute waren wir in einer Klasse, in der nur die Schüler sind die Lehrer werden wollen, also eine etwas andere Klasse. Uns wurden wieder einmal die selben Fragen gestellt, aber inzwischen macht es einen nichts mehr aus. Danach haben wir uns mit unseren Gastschwestern/ Gastbrüdern den Unterricht getroffen.
Meine Gastfamilie ist dann mit mir essen gegangen und ich muss ja wirklich sagen, dass das Essen hier echt super ist und das man nur einmal sein Getränk bezahlen muss und dann sooft man möchte dieses wiederbekommt, das sollten wir in Deutschland auch einführen. Die Nachspeisen sind der Oberhammer!!! Nun bin ich total vollgefuttert und möchte nur noch ins Bett, was ich auch gleich tuen werde.

Melli

Dieser Beitrag wurde unter food, school veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar