Erster Sightseeing-Tag!

Heute war unser erster richtiger Tag, an dem wir etwas als Gruppe unternommen haben. Wir wurden an der Har-Ber High School von einem typisch amerikanischen Schulbus abgeholt. Zuerst sind wir zum Walmart-Museum gefahren und haben einiges über die Entstehung und den Erfinder von Walmart gelernt. Anschließend gab es für jeden ein Eis. 🙂

Danach fuhren wir in ein Kunstmuseum namens „Crystal Bridges“. Wir hatten eine kleine Führung und durften dann alleine umherlaufen und uns alles genauer angucken. Es gab ein „Kunstwerk“, das einen kompletten kleinen Raum einnahm. Auf dem Boden lagen seeeehr viele Bonbons, die man sich einfach nehmen durfte.

 

Über Darlene Cablitz

Ich bin Darlene ^^
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar