Emergency!

Vorgestern ist etwas Komisches in der Schule passiert. Während wir im Deutschunterricht waren, kam auf einmal eine Durchsage des Principals, dass alle sich wie in einer Emergency Situation verhalten sollen. Wir mussten uns auf den Boden nahe zur Tür setzen, diese wurde abgeschlossen & das Licht wurde ausgemacht. Niemand durfte laut sprechen und Handys durften nicht länger genutzt werden. Wir dachten es sei eine Übung, jedoch kam irgendwann heraus, dass es sich wirklich um Gefahr handelte. Was exakt passiert ist, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls war im Umfeld der Schule ein Mann in ein Haus eingebrochen, der angeblich auch eine Waffe hatte und Polizisten angeschossen hat.

Nach mehr als einer Stunde durften wir wieder aufstehen & in den nachfolgenden Unterrichte gehen. Trotzdem waren wir alle ziemlich verwirrt und natürlich ebenfalls ein wenig verängstigt.

Ein sehr aussergewöhnlicher, aber ebenfalls komischer Dienstag in der highschool!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar