Die ersten Erfahrungen

Nun haben wir unseren zweiten Schultag hinter uns .

Der Stundenplan ist jeden Tag derselbe, was ich auf die Dauer ziemlich langweilig finden würde. Die Lehrer hier in Spingdale sehen viele Dinge sehr locker, sodass im Unterricht gegessen,getrunken am Handy gespielt wird  und geredet wird. Vile Schüler erscheinen viel zu spät zum Unterricht oder gehen früher ohne dass sie aufgeschrieben werden . Mir ist aufgefallen , dass alle Menschen hier unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit sind . Auch mit meiner Gastfamilie bin ich sehr zufrieden ! wir wohnen in einem sehr einfach gehaltenen Haus mit 5 Hunden . ( very crazy dogs )

Ich freue mich sehr auf morgen

Marie

 

Dieser Beitrag wurde unter erste Eindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar