Der letzte Tag

image Der letzte Tag in  Arkansas ist für mich persönlich sehr gut gelaufen da ich ausschlafen konnte und dann mit meinen Freunden LaserTag spielen

Deutschland vs. USA

Bei dem ersten Spiel haben die Austauschschüler von uns gewonnen da wir nicht gleich vertanden hatten wie es genau geht. Aber auf der zweiten Karte von drei haben wir sie besiegt. Es gab drei Karten auf den wir für 2 Stunden gespielt hatten. Nachdem die Amerikaner uns das zweite mal besiegt hatten waren die zwei Stunden schnell vorbei und ich und Jacob sind dann schnell nachhause gefahren um nochmal zu duschen weil es sehr heiß war und wir frisch zu dem Football Spiel gehen wollten als wir dann um  ca.14:30 an unserm Treffpunkt ankamen waren schon viele da wir waren Unternehmen riesigen Zelt weil es aus Eimern schüttet wir haben da gegrillt und uns nett unterhalten um 17 Uhr sind wir dann zum Stadion gelaufen weil wir unsere Plätze noch suchen Mussten. Das Spiel ging bis 21:15 für mich wir sind 10 Minuten früher gegangem weil meiner Gastschwester kalt war nach den paar Stunden im Regen, Nebel und Wind.Als wir zum Auto gelaufen sind hat die Schwester gesagt das sie Hunger hat und dann sind wir noch lecker fast Food Essen gegangen.

jetzt wird mein Koffer gepackt auf nach Boston

Flo

 
My top choice is the write an essay university of washington.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar