Der gestrige Tag.

Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben, weil ich einfach zu müde war, also schreib ich heute über den gestrigen Tag.
Gestern haben wir die Universität von Arkansas besucht. Wir waren mit im Unterricht und haben, man könnte es so nennen, neue Bekanntschaften geschlossen. Rike und ich haben zum Beispiel ein Mädchen kennengelernt, dessen Mutter deutsche ist. Sie fing an mit uns zu reden und wir konnte es nicht fassen wie gut sie sprechen konnte und deswegen schauten Rike und ich uns verblüfft an und fragten sie auch sofort warum sie so gut sprechen konnte.

Abends dann beim Spiel, das Lisa schon beschrieben hat war einfach Super. In den letzten Sekunden, dachen alle, das die Bulldogs verlieren würden, doch diese machten in der letzten Sekunde noch ein Punkt und alle waren aus dem Häschen. Es war einfach eine super super gute Stimmung und jeder hatte Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar