Das Frühstück in meiner Gastfamilie

imageDas Frühstücken

in meiner Gastfamilie ist sehr lecker da ich Bacon sehr mag hab ich mit meinem Gastvater 1 Kilo Bacon gebraten. Als wir beide vor dem Grill standen hatte ich ihn gefragt warum er Abends immer mit dem Auto losfährt, da hat er mir erklärt das er in der Nacht mit einem Truck fährt und mir ein Foto gezeigt das er einen Truck mit 2 Anhängern hat. Der Gastvater ist sehr lustig schade das ich ihn so selten sehe denn er schläft den Tag über. Ich habe hier eine sehr schöne Zeit.

 

Flo

 
The coolest feature of evernote is that dissertation writing help the notes you take on your iphone can be synced to your android device or windows pc and vice versa.

Dieser Beitrag wurde unter food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar