Dallas

Nach 6 bis 7 Stunden Fahrt mit einem Reisebus kamen wir in Dallas an. Da das African American Museum noch geschlossen hatte, durften wir uns ein bisschen auf dem großen Fest umsehen. Es war ein Riesenplatz mit vielen unterschiedlichen Ständen, wie zum Beispiel Essens- oder Spielständen.

Im Museum sah man die Ausstellung afrikanischer Kunst und Musik. Sehr interessant fand ich zum Beispiel einen Raum, in dem alte Fernseher aufeinander gestapelt waren, die teilweise kaputt waren. „Das ist alles Kunst, Leute“. Nach dem Museum hatten wir wieder etwas Freizeit, um uns auf dem Fest umzuschauen. Um ca. 20 Uhr fuhren wir los zum Hotel, in dem wir müde ankamen.

Am Sonntag fuhren wir in die Mall. Sie war unnormal groß und es gab viele verschiedene Läden. In der Mitte gab es sogar eine Eisbahn, was ich noch nie zuvor gesehen hab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dallas, minorities in the USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar