Countdown bis zum großen Footballspiel…

Morgen ist es nun soweit…..Die Har-Ber High stellt sich der derzeitigen Number 1 in Arkansas ‚Feval‘.

Hier in Amerika ist ein Footballfeld größer als das andere. Ich persönlich freue mich schon die ganze Woche auf das große Spiel, da ich noch nie in den Genuss eines Footballspiels gekommen bin. Leider bedeutet dieses Spiel auch gleichzeitig das Ende der schönen Zeit hier in Arkansas, aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken. Wir dürfen unsere Austauschschüler ja schon bald wieder bei uns in Berlin begrüßen. YAY !!! Jetzt heißt es erstmal, die letzten Tage in vollen Zügen zu genießen und noch die ein oder andere Sache auf der to do Liste in Amerika abzuhaken. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar