Auf gehts nach Amerika

Bald geht es nach Amerika und und ich freue mich schon sehr auf diese Zeit. Wenn ich an die Reise in die USA denke, bin ich besonders auf die Mall und das Essen gespannt aber auch auf den ganz alltäglichen Schulbesuch und ob es große Unterschiede zur deutschen Schule gibt. Die Amerikanische Kultur und ihr Lebensstil interessiert mich besonders. Außerdem wird es eine interessante Erfahrung nur Englisch zu sprechen. Ich hoffe, dass ich die Lehrer in Deutschland dann nicht mit du anspreche weil ich das you gewöhnt bin.

Gibt es in Amerika wirklich nur Fastfood und ist wirklich alles größer? – Nach dem Austausch weiß ich das.

Ich freue mich sehr auf den Austausch und die schöne Zeit in Amerika.

Nico Engler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar