AMERICAN WEDDING

Gestern war ich auf einer amerikanischen Hochtzeit. Der Bruder von meiner Austauschpartnerin hatt geheiratet und dementsprechend gab es eine grosse feier. Die feier begann um 4 pm. Wir waren jedoch schon zwei Tage vorher da, um schmücken und tragen zu helfen.  Die Hochtzeit fand in dem Garten der Gorssmutter statt,der wunderschön und riesig war. Es wurde ein grosses,weisses Zelt aufgestellt , wodoe Trauung stattfand.  Die geschätzten 70Leute konnten auf Stühlen, vor dem Zelt platznehmen.  Wad ich neu und interessant fand ist, dass der jüngere Bruder meiner Gastschwester die Beiden Traute.  Die ganze Zeremonie war jedoch ziemlich kurz.  ( CA. 20 min. )  Dafür ging die Feier anschliessend umso länger.  Es wurde in einem weiteree,  wunderschön geschmückten Zelt gegessen und getanzt . Es  war ein tolles Erlebnis. 20130921_164918

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar