Gestern waren wir das erste Mal für drei Schulstunden in der Highschool! Als erstes haben wir einen der Schulleiter kennengelernt und ihm Stollen geschenkt…
Dann haben wir eine Führung durch die Highschool bekommmen, die riiiesengroß ist!Es ist unfassbar, was die hier alles in der Schule haben :o. Zum Beispiel ein Gewächshaus,eine riiesige Bühne und generell ist das Gelände sehr groß!
Außerdem fand ich erstaunlich,dass hier wirklich fast alle Schüler mit dem Auto zur Schule fahren. Und die Mutter meiner Austauschschülerin hat mir erzählt, dass man hier, wenn man einen bestimmten Antrag ausfüllt, schon ab 14 allein Autofahren darf!
Nach der Führung hatten wir dann noch 3 Stunden Schule und auch das war sehr interessant. Die erste Stunde, die ich hatte war Psychologie. Dort haben die Schüler eine Art Präsentation ausgearbeitet. Danach hatten wir Lunch-Break und ich habe einige Freunde von Lauren kennengelernt. Danach hatte ich noch zwei Stunden, in denen die Schüler hauptsächlich Stillarbeit gemacht haben, außer in Mathe, dort haben sie für einen Test gelernt, den sie heute schreiben!
Anschliessend an die Schule sind wir zu einem Kürbisfeld gegangen und haben Kürbisse gekauft und bemalt 🙂
Alles in allem hatten wir einen sehr amerikanischen und warmen Tag!