Abschied

Heute war unser letzter Tag hier, das heißt dann also Abschied. 🙁 Von der Mutter habe mich schon gestern verabschiedet da sie arbeiten musste. Es war eine wundevolle Zeit und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in Arkansas. Meine Gatsfamilie war super, am meisten mochte ich den Vater. 😀 Die Schule war richtig Toll ! Ich hab an der Schule viele neue Freunde kennengelernt mit denen ich jetzt alle auf Facebook in Kontakt bin, ich wurde dort super empfangen, auch die Fußball Mannschaft dort war sehr gut, was ich als erstes nicht gedacht haette. Der Couch dort ist super auch wenn er manchmal sehr emotional ist. 😀 Von den spielern wurde ich richtig gut begrueßt das ich aus einem anderen Land kahm. 😀 Ich hoffe ich kann hier nochmal ein Austauschsjahr im naechstem Jahr machen auf auch derselben Schule, wenn nicht dann werde ich sie aufjedenfall besuchen kommen. Auch nochmal ein großes Dankeschoen an Herr Gerlach und Frau Felstead fuer die super Organisation.

Dieser Beitrag wurde unter people veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar