Unser Schulalltag hier!

Ich denke jeder hatte seine Vorstellungen, wie es hier in Arkansas wohl sein wird. Und jetzt sind wir endlich da und sehen wie es wirklich ist. Die GHO ist nichts im Gegensatz zu der Har-Ber High, die wir besuchen. Das Schulgelände ist riesig, mit einer eigenen Bücherei, einem riesigen Football Stadium, eigenen Hühnern und insgesamt 2250 Schülern. Die Schüler sind wie bei Harry Potter in Häuser eingeteilt in denen sie ihre Stärken besser ausleben können und für ihr zukünftiges Berufsleben vorbereitet werden. Die Schüler hier haben jeden Tag die selben acht Unterrichtsstunden und zur selben Zeit 45 Minuten Lunch.  Das Schulsystem hier ist zwar anders, dennoch gewöhnt man sich schnell daran.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar