Kartoffelpuffer von Chef P.

Gestern haben wir mich Chef P. und seiner Klasse gekocht. Die meisten von uns haben extra weniger zum Mittag gegessen, da wir dort essen konnten. Wir haben Kartoffelpuffer gemacht und manche haben auch einen davon abbekommen aber, da die Klasse von Chef P. noch nie Kartoffelpuffer gegessen hat, waren diese schneller weg als man sie machen kann.
Die Erwartungen die man an die Schule hatte und an die Gastfamilie wurden nach meiner Meinung ale übertroffen.
Heute werden wieder mit Chef P. kochen und diesmal machen wir ein BBQ.
Die Leute in der Schule sind alle super nett und wollen einen auch verstehen. Manche kommen sogar auf uns zu und begrüßen uns mit einem „Hallo“ .
Jetzt geht’s auf zur Schule.

Melli

Dieser Beitrag wurde unter food, school veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar