Zurück in Berlin!

Seit einem Monat sind wir schon wieder zurück in Deutschland. Nartürlich freue ich mich wieder zuhause zu sein aber manche Dinge vermisse ich schon seit dem ersten Tag. Ich fange mal ganz allgemein mit den Menschen an, denn insgesamt ist mir aufgefallen das alle Leute die ich dort drüben kennengelernt habe viel offener und herzlicher auf einen zu gehen. Sie gingen von Anfang an sehr interresiert auf einen zu und es hat viel mehr Spaß gemacht mit ihnen zu sprechen als mit irgendjemanden aus Deutschland. Ich könnte mich aber auch an die riesigen Einkaufsmalls gewöhnen mit all dem Essen und nartürlich darf ich auch nicht die gigantischen Autos vergessen die verdammt viel Dreck in die Luft pusten aber irgendwie ist es doch cool!!! 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.