Whole Foods und Roller mieten

Nicht nur in Deutschland gibt es Menschen, die sich vegetarisch, vegan, bio oder ähnlich ernähren wollen, hier in Amerika gibt es dafür den Supermarkt Whole Foods. Teure Preise für hochwertiges Bioessen.

Wir waren da, um Syrup als Souvenir zu kaufen und gingen mit Sushi zum Mittagessen. Es war allerdings nicht viel besser als gewöhnliches Supermarkt-Sushi. Der Laden selber war zwar größer, aber davon abgesehen unterschied er sich kaum von einem normalen Supermarkt.

Etwas, was ich in Deutschland noch nicht gesehen habe, sind Knieroller. Auch wenn diese praktischen Gehhilfen auch in Deutschland zu kaufen sind, so habe ich tatsächlich noch niemals jemanden mit so etwas gesehen und das, obwohl sie so viel praktischer sind als Krücken.

Auch fand ich es cool, wie schnell und einfach man sich diesen Roller im Geschäft ausleihen konnte.

Drive Medical DV8 Aluminum Steerable Knee Walker Crutch Alternative

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Whole Foods und Roller mieten

  1. B. Schober sagt:

    Danke für den Whole Foods-Bericht; ich liebe diese Läden und war in London begeistert; Deinem Bericht zufolge war dieser aber nicht soooo beeindruckend – gut zu wissen, dann habe ich nicht das Gefühl, in Deutschland „hinter dem Mond“ zu leben, was diese Riesen-Supermärkte anbelangt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.