Letzter Tag in Amerika!

Leider ist es morgen schon so weit, dass wir wieder nach Hause fliegen. Heute ist unser letzter Schultag und ich werde die Har-Ber High und Amerika wirklich sehr vermissen, denn mir persönlich gefällt es hier besser als in Deutschland. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil alles neu für mich ist. Heute werden wir noch zu meinem ersten Footballspiel gehen und darauf freue ich mich besonders. Ich bin zwar kein großer Sportfan, jedoch glaube ich, dass es eine gute Stimmung sein wird und sowas erlebt man auch nicht immer.

Dann ist mein letzter Tag auch schon vorbei und es heißt:

Goodbye America and hello Germany!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.