Indianer-Reservat

Heute bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen, aber zum Glück kam die Austausch-Mutter nochmal herein! Noch etwas im Halbschlaf haben die anderen und ich uns kurz die Bandprobe angeschaut, aber mussten dann schon wieder in eine Spanisch-Klasse um einen kleinen Vortrag über Berlin zu halten .

Nach der Schule waren wir noch bei Buffalo, Chicken Wings essen.

Am nächsten Tag waren wir ein Indianer-Reservat besichtigen und haben dort eine interessante Rundführung mitgemacht . Nach dem Trip waren wir mit unseren Austauschschülern noch Pizza essen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erwartungen an die USA und an Springdale, food, now what's really different?, people, school, spare time, Zwischenfazit - Is the Hollywood image true? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.