Es ist nicht mal mehr eine Woche bis zum Flug, ich bin aufgeregt, da ich noch nie solange geflogen bin bzw. im Flugzeug saß.
Ich erwarte, dass meine Gastfamilie aufgeschlossen, gutmütig und nett ist und dass sie mich wie ein Familienmitglied behandeln. Auch hoffe ich, dass ich keine Probleme haben werde, in aller Hinsicht, ich meine z.B mit dem Geld, da ich auch dieses mal mich mit einer Fremdwährung auseinander setzen muss oder mit meiner Gastfamilie, in dieser Hinsicht aber kommen mir die wenigsten Zweifel auf da ich mit meinem Gastschüler (Cole) und seiner Mutter (Randee) geschrieben habe und ich mich schon zu dem Zeitpunkt darauf gefreut habe in die Gastfamilie zu kommen, denn sie entspricht ganz meinen Vorstellungen.
Ich war noch nie in den United States of America, deshalb erwarte ich einfach, dass es dort warm und so ist, wie man es in den Bildern oder Geschichten anderer schon mal gesehen oder gehört hat. Ich denke, dass das Schulsystem viel angenehmer ist als in Berlin, auch hoffe ich etwas über die Kultur der Amerikaner zu erfahren,über deren Lebensstil und ob sie wiklich so aufgeschlossen und nett sind, wie alle immer meinen, das gilt zu überprüfen.
Ich erwarte, dass das Essen mir schmeckt und ich auch damit keine Probleme habe, auch wenn sich das witzig anhört, meine ich es ernst, trotzdem denke ich, ich werde keine Problem haben, sich von Fast Food zu ernähren, zu mal ich nicht wissen will wie ich nachdem Besuch aussehe.
-Ole-